Berater/in (Freelancer)

WINdesign GmbH

Köln, Aachen

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Berater/in (Freelancer) WINdesign GmbH Köln, Aachen Kommunikation, voller Einsatz und ein souveränes Auftreten sind deine Stärken – das beweist deine Agenturerfahrung von mehreren Jahren. Du hast Packaging-Erfahrung und findest die richtigen Worte.

Win Creating Images Packaging Design That Makes The World Happier: Strategisches Verpackungsdesign Konsequente Markenführung Außergewöhnliche Bildstärke - Wir Lassen Marken über Sich Hinauswachsen One-stop-packaging: Von Der Strategie Und Beratung über Workshops Konzeption Und Design Mit Trendscouting Fotografie Und Bildbearbeitung Text Und Namings Bis Zur Reinzeichnung Und Produktionstechnischen Betreuung An 4 Standorten Arbeiten 100 Mitarbeiter Für Nationale Und Internationale Kunden - U A Für Dm-drogerie Markt Lindt & Sprüngli Emmi Merz Consumer Care Und Teekanne Wir Suchen Für Unsere Standorte In Aachen Und Köln Berater/-innen (freelancer) Kommunikation Voller Einsatz Und Ein Souveränes Auftreten Sind Deine Stärken - Das Beweist Deine Agenturerfahrung Von Mehreren Jahren Du Hast Packaging-erfahrung Und Findest Die Richtigen Worte - Sowohl Im Umgang Mit Dem Kunden Als Auch Bei Deinen Kollegen Kreativen Begegnest Du Auf Augenhöhe Du Unterstützt Uns Temporär Bei Bedarf Vor Ort Am Standort Aachen Oder Köln Dein Revier: Qualifizierte Kundenberatung Und -führung Von Packaging-projekten Sicheres Gespür Für Strategische Markenkommunikation Kompetente Auftragsabwicklung Von Briefing über Gewinnende Projektpräsentation Projektorganisation Inklusive Kostenkalkulation Und Etatverantwortung Bis Zum Projektabschluss Du Fühlst Dich In Einer Agentur Zuhause Und Hast Eine Leidenschaft Für Trendige Packagings Du Kennst Marken Produkte Und Das Supermarktregal Du Bist Werbeprofi Mit Mind 5 Jahren Berufserfahrung Und Mit Kenntnissen Im Bereich Packaging Du Sprichst Englisch Und Hast Lust Unsere Beratung Bei Bedarf Zu Unterstützen Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Deinen Konditionen Und Packaging-referenzen Bitte An: Gmbh Z Hd Vivien Hansen Franzstr 2 | 52064 Aachen | Telefon 0241 92912345 Jobs@win-cide | Wwwwin-cide Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Handelsvertreter Freelancer Sales Salesmanager Vertrieb Verkaufsberatung Verkaufsberater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Handelsvertreter Freelancer Sales Salesmanager Vertrieb Verkaufsberatung Verkaufsberater Berater/in (Freelancer) Kommunikation Voller Einsatz Und Ein Souveränes Auftreten Sind Deine Stärken – Das Beweist Deine Agenturerfahrung Von Mehreren Jahren Du Hast Packaging-Erfahrung Und Findest Die Richtigen Worte Köln Aachen Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Handelsvertreter Freelancer Sales Salesmanager Vertrieb Verkaufsberatung Verkaufsberater

Personalsachbearbeiter (m/w)

WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Markdorf)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)